Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wassereinbruch (1477 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Paul Paul (Gast)  
23.01.05
Mein Fusion hat sich in eine Badewanne verwandelt. Nachdem das Auto ca. 2 Wochen unbenutzt im Freien stand, wollte ich es wieder in Betrieb nehmen. Mein veregeblicher Versuch die Scheiben von aussen freizukratzen, scheiterte daran, dass die Scheiben innen gefroren waren. Bei der Ursachenforschung stellte ich fest, dass die Reserveradwanne plan mit Wasser, die Pressspanabdeckung und der Textilbelag durchgeschimmelt war.
Die Werkstatt stellte sehr schnell die Ursache, die rechte nicht proper sitzende Gummitülle zwischen Heckklappe und Chassis fest. Die Brühe lief dann rechts hinter der Seitenverkleidung in die Bodenwanne. Meine Sorgen sind jetzt evtl. folgende Rostschäden! Die Abdeckung wurde auch ausgetauscht; zurück blieb bis jetzt ein leicht süsslicher Geruch, der hoffenlich noch verschwindet.
Durchören konnte ich im Werkstattgespräch, dass dies kein Einzellfall sei.
Paul
ThemaAutorDatum/Zeit

Wassereinbruch (1477 Klicks)

Paul Paul23.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde