Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scheibenwischer schmiert (1008 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karin (Gast)  
31.01.05
Hallo,
bei meinem Ford Fusion (auch bei anderen Ford-Fahrzeugen neueren Baujahrs) wischt der Scheibenwischer nach Beendigung des Spritzwasser-Einsatzes nach einiger Zeit nochmal nach. Im Stadtverkehr auch kein Problem und gut gemeint von Ford. Nur wenn man auf der Landstraße oder Autobahn unterwegs ist, spritzen die vor einem fahrenden Fahrzeuge schon wieder ihren Dreck auf die Scheibe und wenn dann nochmal der Scheibenwischer über die inzwischen wieder "angeschmutzte" Scheibe wischt, ist folglich die ganze Scheibenwascherei von vorher völlig umsonst. Ich könnte jedesmal ausflippen vor Verärgerung über diese blöde Nachschmiererei des Scheibenwischers. :-P Die Mitarbeiter meiner Werkstatt können leider nichts an dieser "blöden Erfindung" ändern. Auch eine Nachfrage beim Werk hat keine Lösung gebracht.
Letztes Wochenende bin ich ca. 250 km nach Berchtesgaden gefahren und nach dieser Fahrt (einfach) war mein Wischwasser schon wieder aus, das 2 Tage vorher aufgefüllt worden ist. Auf dem Rückweg waren "Zwangsstops" erforderlich, um die Scheibe sauber zu halten. Zum K... :-((
Wer kann mir helfen ??? Ich denke, ich bin nicht die einzige mit diesem Problem, oder ???
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibenwischer schmiert (1008 Klicks)

Karin31.01.05

Re: Scheibenwischer schmiert (410 Klicks)

Bruno Holenstein31.01.05

Re: Scheibenwischer schmiert (602 Klicks)

Klaas de Graaf31.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde