Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

klappern und quietschen!!! (1797 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fusi (Gast)  
24.03.05
Hallo,

wem geht es genauso?

Habe seit Mai 2003 eine Fusi 1.4 Trend 80 PS die ersten 10.000 km war eigentlich auch alles in Ordnung doch dann fingen die Probleme an:

Es gab auch andere Probleme und Reparaturen die zu dem Aktuellen Stand dazu kommen und ich glaube ich war jetzt ca. 10 mal beim Händler seit Mai 2003 (inkl. Service wo natürlich auch Mängel behoben worden sind!)

Aktueller Stand:

- knarren der Sitze (Fahrer und Beifahrer - tritt nicht immer auf!)
- klappern der Beifahrertür
- quietschen im Bereich Hutablage
- ein sehr lautes "bumm" vorne oben bei der Mittelkonsole wenn über Bodenunebenbodheiten gefahren wird

Dies ist beim fahren natürlich alles sehr störend und nevt total!!!
Habe beim Fordhändlern schon mehrmals darauf hingewiesen und es wurden auch reparaturen gemacht - doch ohne erfolg bzw. nach spät. 2 Wochen treten diese Geräusche wieder auf!

Also ich bin mit meinen Nerven am Ende müsste ja schliesslich monatlich zum Händler um die Sachen zu reklamieren!

Hat jemand auch solche Probleme und wie hat er diese gelöst?
ThemaAutorDatum/Zeit

klappern und quietschen!!! (1797 Klicks)

Fusi24.03.05

Re: klappern und quietschen!!! (893 Klicks)

Klaas de Graaf24.03.05

Re: klappern und quietschen!!! (812 Klicks)

Mark Fiedler30.03.05

Re: klappern und quietschen!!! (539 Klicks)

Karl31.03.05

Re: klappern und quietschen!!! (753 Klicks)

kajo01.04.05

wisch und weg.... (713 Klicks)

Bruno Holenstein01.04.05

Re: wisch und weg.... (588 Klicks)

Mark Fiedler01.04.05

Re: klappern und quietschen!!! (563 Klicks)

Henry101.04.05

Re: klappern und quietschen!!! (748 Klicks)

Angelika03.05.05

Re: klappern und quietschen!!! (437 Klicks)

Klaas de Graaf03.05.05

Re: klappern und quietschen, das muss nicht sein... (584 Klicks)

Bruno Holenstein03.05.05

Re: klappern und quietschen!!! (737 Klicks)

atuktuk15.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde