Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Problem mit dem Fusion+ (1775 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Horst Daun (Gast)  
14.05.05
Hallo, habe am 02.05.05 meinen Fusion+ mit 80 PS bekommen. Bin jetzt ca. 1.200 km gefahren. Jetzt fangen die Probleme an. 1. Radio: (Habe das serienmäßige 4500 von Ford eingebaut): Sound schlecht, kein guter Empfang von Sendern, wenn nicht sogar miserabel (plötzlich wird der Sender laut, dann wieder leise, Lautstärke läßt sich nicht optimal regeln, usw.) Kenn so was net von meinen andern Autos, 2. Kontrollleuchte Airbag/Gurtstraffer: die Leuchte ging heute Mittag plötzlich an, habe den Motor daraufhin neu gestartet, war weg, nach ein paar Meter ist sie wieder aufgeleuchtet. Motor aus/an, daraufhin spielte die Anzeige verrückt, Leuchte geht an, nach paar Minuten wieder aus, dann wieder an?. Wer kann mir da einen Tip geben? Ist dies gravierend, kann ich trotzdem fahren oder besser sofort in die Werkstatt? Ist das Problem beim Radio Bauart bedingt? Bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten. Gruß HD
ThemaAutorDatum/Zeit

Problem mit dem Fusion+ (1775 Klicks)

Horst Daun14.05.05

Re: Problem mit dem Fusion+ (633 Klicks)

Semih15.05.05

Re: Problem mit dem Fusion+ (759 Klicks)

hote17.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde