Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wassereintritt Fusion (1589 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Opel (Gast)  
04.06.05
Hallo,wer kann mir helfen.
Ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Ford Fusion mit Schiebedach.
Der PKW ist ein Garagenfahrzeug musste aber jetzt ein paar Wochen draußen stehen. Erst jetzt ist mir aufgefallen das der Wagen von innen am Himmel nass ist. Ich habe den Wagen sofort in meine Ford-Vertragswerkstatt gebracht. Nach einem Test (Kosten 30,- €) wurde nichts festgestellt, mir wurde gesagt das das Schiebedach evtl. nicht richtig verschlossen wurde.
Ich holte den Wagen wieder ab. 2 Tage später war das Auto wieder nass obwohl das Schiebedach richtig verschlossen war. Ich kontaktierte wieder meine Werkstatt. Der ganze Himmel wurde ausgebaut trotzdem nichts zu finden.
Meine Werkstatt setzte sich mit Ford in Verbindung und bekamm die Auskunft
das wenn der Wagen schräg steht es zu einem Wassereintritt am Schiebedach kommt. Ich wohne zwar nicht im Gebirge aben meine Hofauffahrt ist nun einmal schräg.
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und wie wurde es gelöst?
Da ich kein Auto haben möchte welches Wassereintritt hat hoffe ich das Ford sich irgendetwas einfallen lassen wird.

Gruß Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Wassereintritt Fusion (1589 Klicks)

Thomas Opel04.06.05

Re: Wassereintritt Fusion (537 Klicks)

Klaas de Graaf07.06.05

Re: Wassereintritt Fusion (425 Klicks)

Thomas Opel08.06.05

Re: Wassereintritt Fusion (486 Klicks)

Klaas de Graaf08.06.05

Re: Wassereintritt Fusion (417 Klicks)

Thomas Opel09.06.05

Re: Wassereintritt Fusion (756 Klicks)

Klaas10.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde