Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme bei meinem neuen Fusion plus (1462 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hote (Gast)  
18.06.05
Hallo, habe mittlerweile in 2 Monaten 3.000 km abgespult und war schon fünfmal in der Werkstatt. Defekt waren: 1. das Radio 4500, wurde ausgetauscht, der Seitenairbag auf der Fahrerseite, wurde ausgetauscht, die Sperre am Handbremshebel klemmte, wurde ausgetauscht, die Spur hat sich schon zweimal wie von Geisterhand verstellt, einmal zog der Wagen nach links, das anderemal nach rechts, wurde jedesmal eingestellt. Hatte dadurch fast 2 Tage kein Auto. Fahre schon 35 Jahre Autos, fast immer Neuwagen, so oft war ich noch nie mit einem Neuwagen in so kurzer Zeit in der Werkstatt. Soll das Sprichwort " Mit dem Ford fort, mit dem Zug heim" doch stimmen??? Trau mich gar net nach Spanien mit dem Wagen in Urlaub zu fahren. Wer hatte ähnliche Probleme? [auto] :-P
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme bei meinem neuen Fusion plus (1462 Klicks)

hote18.06.05

Re: Probleme bei meinem neuen Fusion plus (747 Klicks)

Bruno Holenstein19.06.05

Re: Probleme bei meinem neuen Fusion plus (824 Klicks)

hote19.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde