Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio 4500 CD (1717 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jesper (Gast)  
20.04.06
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem CD-Radio 4500. Cd´s (gebrannte wie originale) spielt das Radio nur noch sporadisch ab. Ich habe den Eindruck, dass mit steigender Temperatur im Innenraum des Autos keine CDs mehr gespielt werden. D.h. nach ca. einer halben Stunde Fahrt werden keine CDs mehr gelesen (auch ausschalten und CD wechseln bringt nichts)

Ich bin am verzweifeln. Was kann man tun???
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio 4500 CD (1717 Klicks)

Jesper20.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde