Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kühlerhaube lässt sich nicht öffnen (1749 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
AF (Gast)  
05.12.06
Hallo,

bis jetzt hat sich mein Fusi wacker geschlagen, nur jetzt geht die Kühlerhaube nicht auf. Besser gesagt, die Kühlerhaube spring nach dem ziehen des Hebels auf, lässt sich anschliessend nicht von aussen entriegeln.

Es ist zum ersten mal nach dem Service Anfang Oktober aufgetreten, wollte schon in die Werkstätte zurückfahren, dann ist die Haube ohne Probleme wieder zum öffnen gewesen. Jetzt fängt das ganze wieder an.

Ich vermute, das der Baudenzug nicht ganz richtig eingestellt ist. Hat den schon wer nachgestellt ? Bzw. wie bekommt man die Haube dennoch auf ?!

Danke

AF
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlerhaube lässt sich nicht öffnen (1749 Klicks)

AF05.12.06

Re: Kühlerhaube lässt sich nicht öffnen (838 Klicks)

lutz_917.05.07

Re: Kühlerhaube lässt sich nicht öffnen (1937 Klicks)

moho14.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde