Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bordcomputer (1877 Klicks)

Dani (Gast)  
04.11.03
Salü Zusammen,

seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Getz.

Jetzt nach den ersten 300 Km. möchte ich mal auf was negatives hinweisen.

Die Bedienung des Bordcomputers könnte besser sein. Ich finde es schade, dass wenn ich zwischen den einzelnen Anzeigen wechseln möchte, ich das nur direkt beim Bordcomputer machen kann.

Ich finde es sehr gefährlich während der Fahrt zwischen das Lenkrad zu fassen und die Anzeige zu ändern. Da wäre ein Knopf am Blinker oder Scheibenwischer doch klar die bessere Alternative gewesen. Irgendwie umrüsten geht doch wohl kaum oder weiss da jemand was?

Sonst finde ich den Getz einfach nur Genial. Denke es gibt für diesen Preis nichts vergleichbares.

Grüsse aus der Schweiz.

Dani
ThemaAutorDatum/Zeit

Bordcomputer (1877 Klicks)

Dani04.11.03

Re: Bordcomputer (1303 Klicks)

Alfredo Tollon05.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde