Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bauzeit (2463 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Getz  
Getz
16.11.03
Hallo zusammen,

ich habe nun auch meine Bestätigung ab nächste Woche zum Kreise der Getzfahrer zugehören :-). Aber trotzdem ein Hinweis am Rande es scheint Lieferprobleme bei in Deutschland verkauften Fahrzeugen zu kommen. Das gilt für Fahrzeuge die in Deutschland weder in Bremen noch bei einem anderen Händler stehen. Ansonsten ist die Kooperation gut genug, dass es zu einer pünktlichen Fahrzeugübergabe kommt. Bie mir war es so, dass 12 Wochen gut passten also neu bestellt (frisch gefertigt) jetzt nach 10,5 Wochen die Meldung: Fahrzeug weder in Bremen, noch auf einem Schiff (Fahrzeit 6 Wochen) und noch nicht gebaut. Das hätte nochmal mindestens 10 Wochen oder mehr bedeutet. Somit habe ich dann doch ein Fahrzeug von einem anderen Händler besorgt bekommen und genommen (schade). Zum Glück hat es aber geklappt besteht für diese doch grundsätzlich keine Pflicht zur Herausgabe und es gab nur 3 in meiner Ausführung in ganz Deutschland.

Gruß
Getz1.6GLS(11/03)
ThemaAutorDatum/Zeit

Bauzeit (2463 Klicks)

Getz16.11.03

Re: Bauzeit (903 Klicks)

Lore16.11.03

Bauzeit - Nachtrag (862 Klicks)

Getz18.11.03

Nachtrag: Bauzeit - Nachtrag (844 Klicks)

Getz1.6GLS(11/03)23.11.03

Re: Bauzeit (6025 Klicks)

Su23.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde