Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reifen und Felgen (Grösse) (1099 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sandy (Gast)  
28.01.04
Hallo ihr lieben,

selber fahre ich keinen Mondeo :-P meine Schmuckstücke sind auf meiner Homepage zu bewundern www.ciubotariu.de :-)+ , aber ich habe eine ganz wichtige Frage für meinen Vater, er möchte auf seinen Mondeo Kombi ( Diesel ) BJ. 98 grössere Reifen und Felgen draufmachen, er weiss aber nicht welche man da nehmen kann, natürlich müssen sie auch ABE dazu haben, wir haben keine Ahnung was man da kaufen könnte......

Wer kann helfen?

MfG

Sandy

:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifen und Felgen (Grösse) (1099 Klicks)

Sandy28.01.04

Re: Reifen und Felgen (Grösse) (687 Klicks)

olivern02.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde