Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mikey gegen den Rest der Welt (1637 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
08.02.04
Hallo Leute,

es mag sein das dem einen oder anderen bestimmte Kommentare nicht gefallen und das es nicht unbedingt dem Mondeo-Forum dient. Aber, und das ist der Punkt. Ich lese das Forum mittlerweile wie ein gutes Buch. Es ist interessant die einzelnen Standpunkte zu hören und manche schreiben einfach gnadenlos gut. Ich meine, es wäre sowohl um Mikey als auch Bruno schade wenn Sie nicht mehr mailen. Die Info,s die man benötigt bekommt man doch so oder so und wer sagt das man sich nicht auch in einem Forum amüsieren kann.

Bitte macht weiter, nur nicht unter der Gürtellinie.

ein begeisteter Leser des Forums.
Michael:-)U :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Mikey gegen den Rest der Welt (1637 Klicks)

Michael Böer08.02.04

Re: Mikey gegen den Rest der Welt (454 Klicks)

Fogerty08.02.04

Re: Mikey gegen den Rest der Welt (712 Klicks)

Holger Schmidt10.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde