Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo springt schlecht an (1937 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wilfried Heyse (Gast)  
11.06.04
Habe mitr einen 98er Mondeo Diesel 1,8l Enduro gekauft. Sieht noch voll super aus, kein Rost etc. Leider springt er sehr schlecht an. Ich will nicht sagen, er springt garnicht an. Ich muß 10-20 Sekunden orgeln, bis der Motor mit weißer Wolke anspringt. Danach läuft er ruhig und sauber. Wenn ich ihn dann ca. 1 Minute laufen lasse, ausschalte und erneut strte, spring er sofort an. Ich habe schon mal was gelesen, dass Lufft in der Spritzuleitung sein kann. Aber wo kommt die her und wie kann man das Problem beseitigen? In die Werkstatt möchte ich ungern bei den heutigen Preisen. Ausserdem wird man dort oft zusätzlich abgezockt. Jedenfalls war das bei meiner VW Werkstatt so.
Wer kann mir helfen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo springt schlecht an (1937 Klicks)

Wilfried Heyse11.06.04

Re: Mondeo springt schlecht an (886 Klicks)

andy22.06.04

Re: Mondeo springt schlecht an (1416 Klicks)

Torty25.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde