Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio (1597 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
aleks2003 (Gast)  
16.06.04
Hallo Leut,

ist es denn ohne weiteres möglich ein normales Radio in den Ford Mondeo neueres Modell also diese etwas eckigeren einzubauen. Bin grad dabei mir einen zu suchen und zu kaufen und denke dabei an meine teuers JVC Mp3 Radio welches vor nicht allzulanger Zeit mich 500€ gekostet hat. Wäre schade wenn ich es nicht weiter verwenden könnte. Ach ja der Mondi den ich mir zulegen möchte wäre wohl der Mondeo Turnier Trend Dieses mit TDCI und 116PS glaub was könnt ihr mir zu meinem Vorhaben sagen. Ach ja die Preisklasse die ich mir leisten kann sind meistens Baujahr 2001-2002.

mfg
ALeks
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio (1597 Klicks)

aleks200316.06.04

Re: Radio (803 Klicks)

Andi.R.16.06.04

Re: Radio (793 Klicks)

MiScho17.06.04

Re: Radio (818 Klicks)

Michael Terfort-Emming09.07.04

Re: Radio (703 Klicks)

TJ07.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde