Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sicherheitsschalter-Kraftstoffeinsritzanlage (1549 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Josef Reinart (Gast)  
26.12.05
Hallo guten Tag!

Mein Mondeo Turnier V6-24V hatte leider einen Unfall,seid dem startet er nicht mehr,Vemutlich der Sicherheitssalter hat abgeschaltet,nun das Problem,laut Betriesanleitung,Ist der schalter in der Seitenwand vor der Fahrertüre unten links im Fußbereich, leider nicht zu Finden, ein loch in der Seitenwand besagt,hier muß mal ein Schalter gewesen sein, Ich wäre dankbar für eine Lösung wie mein Mondeo wieder startet,Ich bitte um ein e-Mail
ThemaAutorDatum/Zeit

Sicherheitsschalter-Kraftstoffeinsritzanlage (1549 Klicks)

Josef Reinart26.12.05

Re: Sicherheitsschalter-Kraftstoffeinsritzanlage (648 Klicks)

Moses29.12.05

Re: Sicherheitsschalter-Kraftstoffeinsritzanlage (778 Klicks)

Josef Reinart03.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde