Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kopie Serviceheft benötigt (1662 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
getz13gl (Gast)  
08.11.03
Hallo zusammen,

wie bereits einige von Euch (aufgrund meiner anderen Beiträge in diesem Forum) bereits wissen, bin ich seit Ende Oktober nun auch Besitzer eines Hyundai Getz 1,3 GL als EU-Neufahrzeug aus Frankreich.

Heute wende ich mich mit folgender Bitte an Euch:

Ich benötige Fotokopien des kompletten deutschen Serviceheftes (Serviceintervalle + Garantiebedingungen) unseres gemeinsamen Flitzers.

Auch beim besten Willen und mit immenser Anstrengung, schaffe ich es nicht, mein französisches Serviceheft ins Deutsche zu Übersetzen (zu viele Fachbegriffe).

Sowohl mein ortsansässiger Hyundaihändler, als auch die Hyundai Deutschland GmbH sehen sich ausser Stande, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Das zur Servicewüste Deutschland.

Daher seit Ihr meine letzte Rettung. Vielleicht hat einer von Euch einen Scanner und kann mir vielleicht das eingescannte Serviceheft zumailen. Oder halt auch ganz normale Fotokopien auf dem Postweg zusenden.

Hierfür biete ich Euch natürlich eine eine entsprechende Aufwandsentschädigung.

Wenn einer von Euch mir den Gefallen tun möchte, bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail oder in diesem Forum. Vielen Dank.

Grüsse,

Jörg
ThemaAutorDatum/Zeit

Kopie Serviceheft benötigt (1662 Klicks)

getz13gl08.11.03

Re: Kopie Serviceheft benötigt (543 Klicks)

GetzGo10.12.03

Re: Kopie Serviceheft benötigt (602 Klicks)

getz13gl14.12.03

Re: Kopie Serviceheft benötigt (882 Klicks)

Sin07.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde