Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

elektronische servolenkung am getz 2006 (2105 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
getz grd 1.6 mod. 2006
11.02.07
ich kenne den getz seit jahren als gutes, zuverlässiges fahrzeug - die bisherige servolenkung war problemlos - der neue getz grd, 1.6 ist jedoch mit einer neuen servolenkung ausgestattet welche (meiner meinung nach nicht nur unbrauchbar, sondern auch gefährlich ist)- die servolenkung zieht das lenkrad ruckartig und stark in die grundstellung zurück - dies führt zu gefährlichen situationen in engen kurven (vor allem bei glatteis oder schnee) - ferner deaktiviert sich die lenkhilfe von zeit zu zeit - einparken ist dann praktisch nicht mehr möglich - die werkstatt meinte, das problem sei bekannt, hier könne man aber nichts tun - wer hat dieselben erfahrungen gemacht? danke für infos - grüsse - melvaig@web.de
ThemaAutorDatum/Zeit

elektronische servolenkung am getz 2006 (2105 Klicks)

martin e. ledwozyw11.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde