Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Geräusche bei Pflasterstein (1782 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Monique S.23 (Gast)  
13.08.09
- Fahre einen Hynday Getz (Sondermodell in weiß, Breitreifen und verchromten Alufelgen)
- immer wenn ich auf Pflastersteinstraßen mit Bodenwellen fahre (die müssen nicht mal dolle schlimm sein),

macht mein Auto Geräusche als wenn hinter mir ein LKW mit Anhänger fährt oder ich über eine ganze Straße
mit Alupapier fahren würde...Bekomme echt ne Kriese.....komischer Weise nur auf der Fahrerseite zu hören, denn ich hatte
schon 3 Leute in meinem Auto, die sich das anhören sollten aber die haben alle gesagt, ich bilde mir das nur ein!!!!!

Das kann nicht sein....diese Geräusche machen mich echt nervös....liegts vielleicht an den breiteren Reifen?
Kann mir Jemand helfen????????
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusche bei Pflasterstein (1782 Klicks)

Monique S.2313.08.09

Re: Geräusche bei Pflasterstein (1005 Klicks)

Enrique19.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde