Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrzeug ruckelt beim Gasgeben (6698 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kohle (Gast)  
16.08.10
Mein Getz 3T Basis 1.1 (46 kw), Baujahr 2005, 60 Tkm lief bislang problemlos. Seit einigen Wochen ruckelt er jedoch beim Gasgeben, schon beim leichten Beschleunigen. Ansonsten läuft er ruhig und erreicht auch Endgeschwindigkeit. In der Hyundai-Werkstatt wurden die Kontakte der Zündkabel gereinigt. Das Problem bleibt bestehen.

Hat vielleicht jemand von Euch ähnliche Erfahrungen oder weiß Abhilfe. Danke für Euere Antworten, denn ich bin ratlos.

kohle
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrzeug ruckelt beim Gasgeben (6698 Klicks)

kohle16.08.10

Re: Fahrzeug ruckelt beim Gasgeben (9739 Klicks)

Getz 1.3 GLS19.09.12

Re: Fahrzeug ruckelt beim Gasgeben (9305 Klicks)

Bodo Goldammer13.11.12

Re: Fahrzeug ruckelt beim Gasgeben (9154 Klicks)

Getzgast09.04.13

Re: Fahrzeug ruckelt beim Gasgeben (4552 Klicks)

Mechatroniker08.12.16

Re: Fahrzeug ruckelt beim Gasgeben (4680 Klicks)

iris10.02.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde