Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

nach dem TÜV Tonsignal Scheinwerfer an, geht immer an (8874 Klicks)

Yuliya (Gast)  
18.10.11
Hallo Zusammen, hatte mein Hyundai Getz CRDi im Werkstadt für TÜV gehabt, beim abholen habe ich sofort gemerkt wenn ich die Farertür geöffnet habe dass Tonsignal was normalerweiser nur an ginge wenn ich Scheinwerfer auszumachen vergessen habe ginge an. Ich habe die Mitarbeiter aus dem Werkstadt angesprochen...No News, die halten sich da ganz raus inkl. Besitzer und sagen dass haben damit nichts zu tun. Na ja, habe selber dann die Batterie abgeklemmt,gewartet und wieder dran gemacht, in der Hoffnung dass irgendwelche Einstellungen verloren ginge. Hat aber nicht geholfen und es hat gepiiieeeeeepst weiter, ob ich den Schlüssel drin hatte oder nicht, ob die Lampen an waren oder nicht. zu lange konnte ich das nicht aushalten und habe einfach die Sicherung abgeklemmtLächelnd. Jetzt ist aber so,dass kein Warnsignal an geht,ob ich angeschnallt bin oder nicht,ob ich das Licht vergessen habe oder nicht,,,und wer weiss wo von der mich noch nicht warnt. Weisst vielleicht jmd. was da kaputt sein kann? Bzw. warum geht mein Warnton immer,auch wenn das licht nicht an ist,sondern jedes mal wenn ich die Tür aufmache. Wäre super nett. Vielen Dank. yuliya.leifgen@gmx.de
ThemaAutorDatum/Zeit

nach dem TÜV Tonsignal Scheinwerfer an, geht immer an (8874 Klicks)

Yuliya18.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde