Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Standheizung bei T25 (1982 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pablo P (Gast)  
22.02.04
Hallo,
ich beabsichtige ein Avensis zu kaufen. Da wir gerade eine klate Zeit haben und ich keine Garage komme ich öfter mal an mein vereistes Auto ran. Ich habe zwar eine Sitzheizung, was für mein A.... gut ist, aber die Sicherheit nicht verbessert. Denn oft passiert, dass wenn ich die Scheiben von außen von Eis befreie und wenn ich mich ins Auto setze und etwas atme (was ein normaler Mench macht) vereisen die Seiben von Ihnen... Das anlassen des Motors beim Kratzen ist nicht besonders Umweltfreundlich und angäblich vor Kurzen verboten worden. Tja was jetzt? Ich habe viel gutes über Standheizung gehört. Und Standheizung wirkt in diesem Fall wunderbar. Kann man bei Toyota Avensis die Standheitzung als Sonderausstatung kaufen?

Falls jemand etwas davon gehört hat oder auch in senem AV die SH hat - bitte um Info.

Gruß
Pablo
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung bei T25 (1982 Klicks)

Pablo P22.02.04

Re: Standheizung bei T25 (1446 Klicks)

Dennis Lischer22.02.04

Re: Standheizung bei T25 (1239 Klicks)

Karsten S.23.02.04

Re: Standheizung bei T25 (2048 Klicks)

Dennis Lischer23.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde