Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

@HB (952 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cisler (Gast)  
17.11.05
...im falschen Forum? Sicherlich.

Zitat:
"Habe eine Touran 2.0 tdi, EZ 05.04.2004.
Habe ca. 17000 km auf der Uhr. Jetzt lese ich hier immer öfter das der 2.0 tdi nicht vollgasfest sei? Das die Motoren keine sehr große Haltbarkeit hätten! Was ist an der Sache dran? Habe vorher einen 98er Passat 1.9 tdi gehabt und habe mit ihm über 270000 km ohne Probleme gefahren!
Ein besorgter Touranfahrer!"

...was willst du dann hier bei uns??? Du fährst doch Touran, oder???

Zitat:
"Hallo, habe meinen Touran Trendline 2.0 tdi, dunkle Scheiben, Alu´s, Winterpaket, 5-Sitze, EZ 05.04, endlich mit den lang ersehnten Nebelscheinwerfer nachgrüstet! Es funktioniert prima und vor allem ohne das Highlinesteuergerät! Werden mit orginal Lichtschalter geschaltet!
Bei Interesse kann ich ne kurze Anleitung zur Nachrüstung zu mailen!
Gruß
HB"

Bei meinem Avensis waren die Nebelscheinwerfer serienmäßig eingebaut. Da du anscheinend nur einen nachgerüstet hast, scheint es mir, dass du es mit den Beiträgen auch nicht so genau nimmst...

so...ab jetzt ignorier ich weiter.

mfg

c.

;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

@HB (952 Klicks)

cisler17.11.05

Re: @HB (559 Klicks)

Gerald17.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde