Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Toyota Avensis Combi Executive 1,8 (3335 Klicks)

Marcus Frank (Gast)  
13.06.05
Hallo!!
Seid Januar 2004 sind wir stolze Besitzer eines Toyota Avensis Combi.Ein rund um gelungenes Auto.
Bis auf ein paar kleine "Kinderkrankheiten" daß wohl beste Auto das wir je hatten.Unser Toyota hat mitlerweile 24000km und laüft einfach super.
Probleme gab es mit einer knackenden Lenksäule, defekten Heckklappendämpfer,quitschenden Bremsen,Kühlwasserverlust,schwache Leistung der Klima,Geräusche vom Amaturenbrett,Sicherheitsgurte hinten.
Alle kleinen"Kinderkrakheiten" wurden von meinem Toyotahändler in Wiesloch bestens beseitigt.
Trotz allem würde wir das Auto wieder kaufen.Es überwiegen die guten Dinge an diesem Wagen!!
Also bis dann.

MFG Fam.Marcus Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Toyota Avensis Combi Executive 1,8 (3335 Klicks)

Marcus Frank13.06.05

Re: Toyota Avensis Combi Executive 1,8 (1363 Klicks)

avensianer20.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde