Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Geräusch beim Anfahren und schalten (1500 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
michaelh (Gast)  
02.08.05
Hallo zusammen, mein D4D Kombi ist jetzt 8 Wochen und hat 3700km auf dem Tacho. Seit ein paar Tagen gibt es beim Anfahren und Hochschalten ein Geräusch, als wenn die Kreuzgelenke der Antriebswellen Spiel haben. Wenn ich die Kupplung kommen lasse macht es dieses Geräusch und es gibt auch einen leichten Ruck. Außerdem quietscht das Kupplungspedal. Da ich mir einbilde, des Autofahrens mächtig zu sein, scheidet mein Kupplungsfuß als Ursache aus. Ich habe schon öfter gelesen, daß es Probleme mit der Kupplung gibt, aber nach 3700km? Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht, kündigt sich da ein Defekt an. Ich dachte, ich hätte nach dem Verkauf meines Zafira, endlich ein problemloses Auto.
Gruß Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusch beim Anfahren und schalten (1500 Klicks)

michaelh02.08.05

Re: Geräusch beim Anfahren und schalten (899 Klicks)

Alfred02.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde