Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abgefahrene Vorrderreifen (1789 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.08.05
Ich fahre seit zwei Jahren einen Avensis verso diesel.Seit einen Jahr habe ich Probleme mit den vorderen Reifen.Die Reifen fahren sich außen und innen ab.Das Profil in der Mitte des Reifens ist io.Erst hieß es falscher Luftdruck, dann wurden 2 Achsvermessungen gemacht, dann wurden die vorderen Stoßdämpfer gewechselt und noch eine Achsvermessung gemacht.Aber leider ist das Problem nicht behoben.Die Werkstatt wollte sich an Toyota Deutschland wenden aber bis jetzt kam keine Antwort.Dies ist nicht das einzige Problem.Von A wie Abgas bis Z wie Zugluft.
ThemaAutorDatum/Zeit

Abgefahrene Vorrderreifen (1789 Klicks)

Christian Schwarze26.08.05

Re: Abgefahrene Vorrderreifen (825 Klicks)

Alfred26.08.05

Re: Abgefahrene Vorrderreifen (841 Klicks)

Christian Schwarze28.08.05

Re: Abgefahrene Vorrderreifen Ersatz! (676 Klicks)

Christian Schwarze10.10.05

Rückruf Bremse? (1100 Klicks)

Christian Schwarze06.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde