Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Steinschlag und sofort Rost? (1809 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avensia (Gast)  
11.01.06
Hallo, habe da mal eine Frage! Habe im Bereich der Motorhaube im Frontbereich etwas leichten Steinschlag, im Winter nichts ungewöhnliches! Nun sehe ich aber das an mehreren Stellen der Lack regelrecht abgeplatzt ist und darunter das blanke Blech zu sehen ist, welches auch sofort zu rosten beginnt! Dachte der Avensis ist verzinkt, gerade an den gefährdeten Stellen??:-O Er ist gerade mal ein 3/4 jahr alt! Habe früher schon Steinschlag an meinen anderen Autos gehabt, aber keiner hat so schnell gerostet!:-P Ist den unter dem Lack keine Grundierung??:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Steinschlag und sofort Rost? (1809 Klicks)

Avensia11.01.06

Re: Bei kräftigem Steinschlag (951 Klicks)

Capt.Greenhorn11.01.06

Re: Bei kräftigem Steinschlag (926 Klicks)

d4dler27.03.06

Re: Bei kräftigem Steinschlag (627 Klicks)

michael12306.05.06

Re: Bei kräftigem Steinschlag (661 Klicks)

d4dler09.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde