Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Unerwarteter Reset Bordcomputer (1706 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zorro (Gast)  
08.04.06
Liebes Forum,
wer hat schon einmal erlebt, dass der Bordcomputer (Verbrauch) von alleine wieder gestartet hat?

Ich fahre den 2.2 D-CAT Kombi und war in der Waschstraße. Bei einem zweidrittel vollen Tank hat sich der Bordcomputer beim Wiederstarten in der Waschanlage "resetet", als ob ich getankt hätte. Ich vermute, dass durch Spritzwasser wahrscheinlich ein Kontakt ausgelöst wurde.

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank und Grüße
Zorro
ThemaAutorDatum/Zeit

Unerwarteter Reset Bordcomputer (1706 Klicks)

Zorro08.04.06

Re: Unerwarteter Reset Bordcomputer (817 Klicks)

Dennis Lischer08.04.06

Re: Unerwarteter Reset Bordcomputer (793 Klicks)

Zorro08.04.06

Re: Unerwarteter Reset Bordcomputer (1353 Klicks)

Dennis Lischer08.04.06

Re: Unerwarteter Reset Bordcomputer (700 Klicks)

thelittletamagochi13.04.06

Re: Unerwarteter Reset Bordcomputer (1008 Klicks)

Zorro13.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde