Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor läuft in der Aufwärmphase nicht rund (6190 Klicks)

Toyota Avensis Kombi T25 2.0
20.04.07
Hallo miteinander,
seit langem habe ich ein Problem mit meinen Avensis Kombi T25 2.0 Bj06.2004. Wenn der Motor kalt ist und ich dann losfahre läuft der Motor nicht rund. Bemerkbar macht es sich durch schlechtes Gas annehmen und leichtes ruckeln. Es passiert auch mal das in Lastbereich z.B. bei Steigungen der Schub nicht richtig kommt. Wenn der Motor dann Betriebtemperatur hat tritt dieses zu 99% nicht mehr auf. War schon mehrmals bei Toyota aber die lesen nur die Bordcomputer aus und finden nicht. Vielleicht hat hier eine ne Idee wo dran es liegen kann.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor läuft in der Aufwärmphase nicht rund (6190 Klicks)

Stößel,Hartmut20.04.07

Re: Motor läuft in der Aufwärmphase nicht rund (4575 Klicks)

Alfred20.04.07

Re: Motor läuft in der Aufwärmphase nicht rund (4519 Klicks)

Dennis Lischer20.04.07

Re: Motor läuft in der Aufwärmphase nicht rund (4484 Klicks)

Alfred21.04.07

Re: Motor läuft in der Aufwärmphase nicht rund (4371 Klicks)

Gerald Wagner02.06.07

Re: Motor läuft in der Aufwärmphase nicht rund (4490 Klicks)

cisler13.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde