Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mover+Batterie im Winter (2306 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
13.11.08
Hallo,
ich habe uns einen Mover (Truma SE) einbauen lassen, und jetzt habe ich eine Frage: muss oder soll man die Batterie im Winter ausbauen und in Haus nehmen oder kann man sie im Caravan lassen und dann lädt man halt 1 oder 1 mal im winter auf, weil man vielleicht für ein paar Tage fahren will

Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Mover+Batterie im Winter (2306 Klicks)

osch4713.11.08

Re: Mover+Batterie im Winter (859 Klicks)

cabr13.11.08

Re: Mover+Batterie im Winter (1253 Klicks)

Burkhard Weber13.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde