Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vorzeltheizung (1955 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lars  
Vivaro Life 1,9 CDTI BJ 01/2005
20.09.06
Hallo Leute

Und die Fragerei geht weiter ;-)

Da wir mit dem WW auch mal zu kälteren Jahreszeit unterwegs und meine gesamte Familie incl. mir doch leicht verfroren sind, war ich auf der Suche nach einer geeigneten Wärmequelle für das Vorzelt.

Als Vorstellung hatte ich ein Katalyt-Heizgerät im Auge nachdem mir die von einem Bekannten wärmstens empfohlen wurde. Anschließen wollte ich dieses Gerät an der Gasausensteckdose meines WW (30 mbar).
Im FB-Katalog habe ich jetzt aber bei im Prinzip allen Katalyt-Geräten gesehen, das diese einen Gasdruck von 50 mbar voraussetzen

:´-(

Hat einer von euch damit Erfahrungen, kann man die Geräte trotzdem betreiben ?
Oder kennt einer einen Hersteller für 30 mbar Geräte ?
Oder hat einer andere Erfahrungen oder Möglichkeiten zum Heizen des Vorzeltes ?

Ich wollte verhindern, das ich extra eine Gasflasche im VZ aufstellen muß, und die Infarotstrahler sehe ich auch nicht unbedingt als Alternative an, da ich drei Kleinkinder habe und die Dinger dann für weniger geeignet halte
:-(-


Schon mal im Vorraus erneut vielen Dank für eure Antworten

Viele Grüße B-]



Lars

Vivaro Life 1,9 CDTI, mein idealer Kinderwagen für die Großfamile. Quadratisch, Praktisch, Gut. Und jetzt mit Knaus Südwind 550QK hintendran
ThemaAutorDatum/Zeit

Vorzeltheizung (1955 Klicks)

Lars20.09.06

Re: Vorzeltheizung (796 Klicks)

cabr20.09.06

Re: Vorzeltheizung (603 Klicks)

Rolf L-W20.09.06

Re: Vorzeltheizung (416 Klicks)

cabr20.09.06

Re: Vorzeltheizung (501 Klicks)

Uwe Böhme21.09.06

Re: Vorzeltheizung (365 Klicks)

Toby21.09.06

Re: Vorzeltheizung (417 Klicks)

Rolf L-W20.09.06

Re: Vorzeltheizung (411 Klicks)

Lars21.09.06

Re: Vorzeltheizung (424 Klicks)

Helmut21.09.06

Re: Vorzeltheizung (442 Klicks)

Lars21.09.06

Re: Vorzeltheizung (462 Klicks)

Helmut21.09.06

Re: OT Rechtschreibung (582 Klicks)

Rolf L-W21.09.06

Re: Vorzeltheizung (421 Klicks)

Burkhard Weber21.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde