Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Entleerung Chemie Klo (1347 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
22.07.07
So, mein Urlaub ist ja vorbei, die Heimreise ging ja mal etwas länger so dass wir unterwegs auf den Parkplätzen den Vorteil des eigenen Klos genutzt haben. Nun stehe ich zu Hause mit der P... im Tank. Wohin? Ins normale Klo? Drin ist wirklich nur Pipi und Aqua Kem Blue, aber man hat doch zu Hause keine Entsorgungsstation für Chemie Klos. Oder ist das Zeug doch so abbaubar wie sie es alle versprechen und ich kanns ins heimische Klo schütten?
Gruß,
Burkhard, der der Kassette schon in der Hand hat...



Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

Entleerung Chemie Klo (1347 Klicks)

Burkhard Weber22.07.07

Re: Entleerung Chemie Klo (605 Klicks)

Uwe Schmidt22.07.07

Re: Entleerung Chemie Klo (523 Klicks)

Burkhard Weber22.07.07

Re: Entleerung Chemie Klo (552 Klicks)

Uwe Schmidt22.07.07

Re: Entleerung Chemie Klo (664 Klicks)

Helmut23.07.07

Re: Entleerung Chemie Klo (576 Klicks)

ducati24.07.07

Re: Entleerung Chemie Klo (663 Klicks)

cabr24.07.07

Re: Entleerung Chemie Klo (561 Klicks)

cabr22.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde