Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo Kombi TDDI 90 Ps für Wohnanhänger 1500kg GG ausreichend (1511 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
09.01.06
Ich überlege, mir einen Mondeo Turnier Baujahr 2004 zuzulegen. Ich möchte damit einen Caravan, teilweise auch in bergigen Gebieten, ziehen.

Aufgrund der niedrigen Anschaffungskosten scheint mir der TDDI mit 90Ps ein attraktives Angebot zu sein. Ich bin mir jedoch unsicher, ob diese Motorisierung für diesen Zweck ausreichend ist.

Somit meine Frage an euch:

Ist ein Mondeo Kombi TDDI 90Ps für einen Wohnanhänger mit 1500kg Gesamtgewicht ausreichend motorisiert?

Gruß
Detlev
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo Kombi TDDI 90 Ps für Wohnanhänger 1500kg GG ausreichend (1511 Klicks)

Detlev Hagedorn09.01.06

Re: Mondeo Kombi TDDI 90 Ps für Wohnanhänger 1500kg GG ausreichend (744 Klicks)

Andres09.01.06

Re: Mondeo Kombi TDDI 90 Ps für Wohnanhänger 1500kg GG ausreichend (927 Klicks)

Toby12.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde