Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neuling (1600 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ulli (Gast)  
07.04.06
Guten Tag Mondeo-Fahrer,
ich bitte um Aufnahme in Euren Kreis, nachdem ich letzte Woche meinen Trend 2.0 TDCi 85kw mit DPF geliefert bekommen habe.

Vorher habe ich mich im Opel-Forum beim "Meriva" aufgehalten. Diesen kleinen runden Spritfresser (Benziner) war ich leid.

Es sollte nun ein Diesel sein. Nicht zuletzt die Informationen aus diesem Forum haben mich zum Mondeo gebracht. Nach langer Beobachtung des Mondeo-Stranges erschien mir der Mondeo z.Zt. als ein Fahrzeug, welches preiswert, ausgereift und zuverlässig ist. Dazu kam die unglaubliche Inzahlungsnahme meines Meriva bei Ford (Schwacke + 5600,-Euro!).

Bin jetzt knapp über 1000km gefahren und bin bisher sehr zufrieden
(5,3 ltr auf 100/km). Den Diesel erkennt man als solchen nur im Leerlauf. Ich bin überrascht über den leisen Dieselmotor im Fahrbetrieb. Leider kann ich noch wenig Erfahrung beisteuern, bin aber gerne dazu bereit, wenn ich das kann.


Allzeit Gute Fahrt wünscht
Ulli

PS.: Interesse am bootchartern? Besucht meine Seite www.12move.de/home/uw (nicht kommerziell!)
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuling (1600 Klicks)

Ulli07.04.06

Re: Neuling (609 Klicks)

Ulli12.04.06

Re: Neuling (598 Klicks)

roger12312.04.06

Re: Neuling (608 Klicks)

Ulli12.04.06

Re: Neuling (921 Klicks)

WeKoe12.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde