Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitzeinstellung im Ghia bzw Ghia X (1597 Klicks)

Olaf (Gast)  
05.02.07
Hallo,

ich überlege, ob ich mir einen Mondeo Kombi zulegen soll. Habe diesbezüglich auch schon einen Händler aufgesucht. Er hatte nur den Mondeo in der Basisaustattung im Laden stehen. In diesen Sitzen konnte ich absolut nicht sitzen, da man die Sitzneigung nicht verstellen konnte. Ich meine nicht die Neigung der Rückenlehne, sondern die Neigung der Sitzfläche. Man konnte zwar den ganzen Sitz rauf und runter stellen (allerdings auch nur beim Fahrersitz), aber die Neigung (Schräge) der Sitzfläche ließ sich nicht verstellen. In meinem jetzigen Mercedes C 180 ist dieses z.B. serienmäßig.

Nun habe ich gehört, dass die Sitze im Ghia bzw. Ghia X besser sein sollen. Hat jemand da Erfahrungen? Im Prospekt steht: achtfach verstellbarer Fahrer und Beifahrersitz. Leider stand dort nicht, was man genau verstellen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Olaf
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzeinstellung im Ghia bzw Ghia X (1597 Klicks)

Olaf05.02.07

Re: Sitzeinstellung im Ghia bzw Ghia X (563 Klicks)

winetwokoalski07.02.07

Re: Sitzeinstellung im Ghia bzw Ghia X (1025 Klicks)

MiScho07.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde