Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Vectra C 1,9CDTI, gebraucht, Import... jemand Ahnung? (7822 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lax  
15.09.05
Hi Vectra Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Opel Vectra Caravan C 1,9CDTI.
Bei der Suche in verschieden Gebrauchtwagenbörsen bin ich mehrfach auf gebrauchte Leasingfahrzeuge (Re-Import) aus Italien gestoßen.

Hat jemand mit solchen Fahrzeugen Erfahrungen gemacht?
Was ist anders an den italienischen Fahrzeugen?

Der einzige Unterschied den der Verkäufer offen zugab war die Euro3 Abgasnorm statt Euro4.

Ach ja, hab ich noch vergessen, es handelt sich hier um eine Elegance Ausstattung (CD, 4x el.FH, ABS, Airb., ESP, Klimaauto.,Gepäckrollo, etc.) und Zulassung 2004.

Vielen Dank für jegliche Tipps.

Gruß
lax
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Vectra C 1,9CDTI, gebraucht, Import... jemand Ahnung? (7822 Klicks)

Lax15.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde