Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mal wieder zurück von der Werkstatt... (1669 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
thpo (Gast)  
10.01.04
Hallo Ihr,

komme gerade mit meinem 2.2 dti aus der Werkstatt. Der monochrom-Monitor (gehört zum Radio CCRT 2008) blieb sporadisch an, wenn ich den Wagen verschlossen hatte. Workaround: Wagen wieder auf, Zündung an, ein bischen rumspielen (BC an, Lüftungskontrolle,...) und hoffen das er dann ausgeht.

Die Werkstatt machte mir ein Software-Update. Damit kam jetzt ein neuer Fehler: der Warnhinweis zwecks Glätte unter 3,0°C kann jetzt nur noch mit eingeschaltetem Radio entfernt werden. Da ich selbst Software entwickle kann ich über soetwas nur schmunzeln Zwinkernd.

Demnächst bin ich wieder da, denn die Beleuchtung meiner Tankanzeige leuchtet bei völlig ausgeschaltetem und verriegelten Auto schwach. Ausserdem wird mein Sitzgestell gewechselt, welches sich dann und wann von selber nach unten stellt (z.B. wenn das Auto 3-4 Tage mal unbenutzt dasteht).

Es geht halt immer viel Zeit drauf um in die Werkstatt zu gurken - seufz...

(P.S.: Die "Highlights" in meiner Historie sind ein gewechselter Stossdämpfer nach 10.000 km und getauschte Einspritzdüsen nach 20.000 km, Bj. ist 2003 - Neuwagen)
ThemaAutorDatum/Zeit

Mal wieder zurück von der Werkstatt... (1669 Klicks)

thpo10.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde