Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vectra c Probleme Vectra-c 2,2 DTI ,kann ein Lied singen davon,nie mehr wieder!! (6486 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.12.06
Hallo,besitze seit 2002 einen Vectra-C 2,2 DTI,gekauft als Hochwasserauto mit 1500 KM( war bis auf Tachohöhe mit Wasser gefüllt)Freunde und Mechaniker sagten ich sollte die Finger davon lassen.Habe ihn trotzdem repariert.Habe keine Probleme bezügl. Hochwasser.Keine der Fehler die ich hier schildere ,haben mit Hochwasser zu tun!Also:
mit 3000 KM Knacken der Vorderachse- Wurde von Opel repariert(Auflage der Federn am Federbein)
33000 Km 3 Jahre altVerwirrt. tarker Ölverlust-Kurbelwellensimmering-Kupplungseitig undicht-kosten 600 Euro -kein Kulanz lt. Opel,
35000 Km Getriebe undicht-wo es zusammengeschraubt ist,selbst mit Dichtmasse von aussen abgedichtet- Kostenvoranschlag wieder jenseits von 500 Euro
45000 Km:Türrahmendichtungen an allen 4 Türen oben Dichtlippe brüchig-reisst durch, müsste ich selber blechen,320 Euro nur Mat.-Kosten ohne einbau!-selbst zusammengeklebt mit Dichtungsmasse.
58000 Km Dez 2006:Hinten bei Kofferraum Geräusche-Knacken,speziell wenns kalt ist, angeblich Stoßdämpfer defekt.
58000 Km Querlenker links Vorne Gelenk ausgeschlagen, Mat.Kosten bei Opel 360 euro!
derzeit Zuheizer defekt-funktioniert nicht mehr,wer hat einen Rat oder Tipp?
Hatte laufend Tachoausfälle während dem fahren,zuerst 1 mal im Monat, zum schluß wöchentlich mehrmals, habe den Fehler selber gesucht und behoben- Lötstellen bei Tacho Print-wo kabelstecker angesteckt ist, waren rissig, mit Lupe eindeutig feststellbar, Tacho zerlegt-Lötstellen nachgelötet seitdem keine Probleme mehr.
Klimatronik Ein-Aus Schalter spricht erst bei mehreren drücken an-selbes Problem- Schlechte Lötstellen -wo drehschalter bei Print verlötet ist-Nachgelötet seitdem tip Top OK.
Blinkerschalter-blinkt meistens nur 3- mal beim Betätigen,lauter MurX
Also wofür kauft man sich ein (fast)neues Auto wenn ständig was kaputt geht- wenn ich mir nicht teilweise selbst helfen könnte würde ich wahrscheinlich nur fürs Auto arbeiten .
Mein Entschluß- NIE WIEDER OPEL!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Vectra c Probleme Vectra-c 2,2 DTI ,kann ein Lied singen davon,nie mehr wieder!! (6486 Klicks)

Roman Übertsroider30.12.06

Re: Vectra c Probleme Vectra-c 2,2 DTI ,kann ein Lied singen davon,nie mehr wieder!! (1548 Klicks)

gordon12.01.07

Re: Vectra c Probleme Vectra-c 2,2 DTI ,kann ein Lied singen davon,nie mehr wieder!! (1455 Klicks)

Roman Übertsroider15.01.07

Re: Vectra c Probleme Vectra-c 2,2 DTI ,kann ein Lied singen davon,nie mehr wieder!! (1073 Klicks)

Sven 3230.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde