Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mein Vectra B geht immer aus.......Heiss. (5006 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-21335, Opel Vectra B Caravan
21.07.09
hallo, vieleicht kann mir jemand bei meinen problem auskumpft geben, oder hatte sogar das gleiche problem! Vectra B Kombi, bj. 1997, benziner. 200.000 km / motor neu (185.000 km) überholt da die spannrolle von zahnriemen gebrochen war, nach welckseln vom zahnriemen in der Werkstatt. mein Vectra geht "ständig" aus, wenn ich an der kreuzung stehe, oder abbremsen muss um eine kurve zu fahren. mahl weniger mal mehr.. nach meinen beobachtungen ist es wahrscheinlich wetterabhängig.. im winter weniger und bei großen sommertemperaturen, wenn es sehr oft. Springt aber aber beim neustart sofort und ohne probleme wieder an. abundzu rast der drehzahlmessen im stand von 1000 auf 2000 umdrehungen und fällt dann ab und geht aus. meine werkstatt ist auch am ende und kann nur noch raten an was es liegen kann. unterdruckschläuche wurden überprüft, benzinfilter erneuert und der computer zeigt auch keinen fehler an. einmal zeigte der computer ein fehler des abgasrückführungssystem an, was gelöscht würde. bei einer nochmaligen probe würde dieser fehler nicht mehr angezeigt. daraufhin bin ich direkt zur opelwerkstatt gefahren um ihn dort am computer prüfen zu lassen, leider ohne erfolg.. zeigte keine fehlermeldung an. dann konnte ich wieder 1 tag fast normal fahren und dann wieder, dass gleiche spiel.Erzürnt. hoffe das jemand einen tipp für mich hat, bevor ich ein neus abgasrückführungssystem einbauen lasse und das der fehler auch nicht ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Vectra B geht immer aus.......Heiss. (5006 Klicks)

Jöeg May21.07.09

Re: Mein Vectra B geht immer aus.......Heiss. (1170 Klicks)

thomas ka11.10.09

Re: Mein Vectra B geht immer aus.......Heiss. (1024 Klicks)

Siranton21.06.10

Re: Mein Vectra B geht immer aus.......Heiss. (908 Klicks)

Dieter B15.08.10

Re: Mein Vectra B geht immer aus.......Heiss. (1202 Klicks)

Vladi09.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde