Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mondeo: Rostwasser kommt aus C-Säule (1242 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Steni (Gast)  
14.08.02
Hallo Mondeo-Besitzer,

könnt ihr mir einen Tip geben? Ich habe seit ca. 4 Wochen einen Mondeo Kombi Ghia,145 PS (EZ 12/01) bei dem beidseitig aus der C-Säule bei einer kleinen rechteckigen Blende (ca. 2 x 2 cm) bzw. Abdeckung Spuren von Rostwasser zu sehen sind, d.h. für mich, dass irgendwo in den Hohlräumen Rost ist, welcher bei Feuchtigkeit ausgeschwemmt wird.
Eben war ich bei meinem Händler, dem dieser Mangel nicht bekannt zu sein schien und somit nichts sinnvolles sagen konnte, ausser das sich dieser Mangel durch einen Lackspezialisten von Ford angesehen werden muss, der einmal im Monat bei meinem Händler vorbeikommt, allerdings sind die nächsten Termine schon ausgebucht, sodass ich erst im November einen Termin habe :-(
Ich sehe dieses Problem als sehr kritisch und würde mich freuen, falls mir jemand nützliche Tipps oder Erfahrungen mitteilen könnte, damit ich etwas vorbereitet bin.

Viele Grüsse und besten Dank im voraus
Steni
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo: Rostwasser kommt aus C-Säule (1242 Klicks)

Steni14.08.02

Re: Mondeo: Rostwasser kommt aus C-Säule (755 Klicks)

R.(Roland)21.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde