Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Instrumentenbeleuchtung teilweise ausgefallen (1588 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
OAS  
BMW 318d touring, EZ 11/07, 90 kW
22.12.08
Hallo Mondeo-Freunde,

bei meinem Turnier TDCi EZ 11/02 wird das Display mit dem Km- und Tages-Km-Zähler auf einmal nicht mehr beleuchtet. Da scheint eine Birne (?) durchgebrannt zu sein. Hat das jemand von Euch schon einmal gehabt? Lässt sich die Leuchte erneuern oder müsste das ganze Kombiinstrument ersetzt werden?

Weihnachtliche Grüße,

OAS
ThemaAutorDatum/Zeit

Instrumentenbeleuchtung teilweise ausgefallen (1588 Klicks)

OAS22.12.08

Re: Instrumentenbeleuchtung teilweise ausgefallen (493 Klicks)

SA23.12.08

Re: Instrumentenbeleuchtung teilweise ausgefallen (471 Klicks)

autosbooter30.12.08

Re: Instrumentenbeleuchtung teilweise ausgefallen (387 Klicks)

Jürgen Wächter31.12.08

Re: Instrumentenbeleuchtung teilweise ausgefallen (613 Klicks)

OAS09.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde