Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Startprobleme bei Mondeo BNP 1996 (1270 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Topahs (Gast)  
11.01.09
Hallo zusammen, habe ein brennendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Vor Kurzem hat sich die Batterie von unserem Mondeo verabschiedet und ich habe ihm eine Neue gegönnt. Seit dem Wechsel springt er schlecht an und das Kuriose, der Lüfter vom Kühler und die Bezinpumpe laufen ständig. Nach einer gewissen Zeit rödeln, gehen beide Sachen aus und er süringt an. Was kann das sein? Hat da irgendjemand eine Idee oder es auch schon mal gehabt?

MfG
ThemaAutorDatum/Zeit

Startprobleme bei Mondeo BNP 1996 (1270 Klicks)

Topahs11.01.09

Re: Startprobleme bei Mondeo BNP 1996 (383 Klicks)

mibe11.01.09

Re: Startprobleme bei Mondeo BNP 1996 (623 Klicks)

maho21.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde