Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

AGR- Ventil mit A1- Garantie? (2795 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ommel2 (Gast)  
23.01.09
Hallo,

habe mich jetzt schon mit vielen Beiträgen beschäftigt, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Nach 60Tkm und noch keinen 3 Jahren in Betrieb wurde bei meinem Mondeo das AGR- Ventil ersetzt. Ich hatte mich nun auf die Kostenübernahme durch die A1 gefreut, aber die WS erklärte mir, dieses Teil fällt da nicht mit rein.

Nun sagte mir ein anderer Händler, es würde doch ersetzt werden.

Weiß es jemand ganz genau? Oder wo kann ich es genauer nachlesen?

Vielen Dank schonmal.
ThemaAutorDatum/Zeit

AGR- Ventil mit A1- Garantie? (2795 Klicks)

ommel223.01.09

Re: AGR- Ventil mit A1- Garantie? (1600 Klicks)

mibe23.01.09

Re: AGR- Ventil mit A1- Garantie? (640 Klicks)

ommel223.01.09

Re: AGR- Ventil mit A1- Garantie? (589 Klicks)

mibe23.01.09

Re: AGR- Ventil mit A1- Garantie? (515 Klicks)

ommel223.01.09

Re: AGR- Ventil mit A1- Garantie? (789 Klicks)

Höhni11.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde