Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Drehzalschwankungen im Leerlauf (1394 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hurdu (Gast)  
24.03.09
Hallo,
habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Mondeo bj. 2006 nicht rund läuft im Leerlauf.
Die Nadel springt hin und her und hört sich auch nicht gut an. Schwungscheibe wurde deswegen schon gewechselt aber nix hat sich gebessert. was kann das noch sein? das problem tritt auf egal ob motor warm oder kalt ist.

danke schonmal.


mfg marius
ThemaAutorDatum/Zeit

Drehzalschwankungen im Leerlauf (1394 Klicks)

Hurdu24.03.09

Re: Drehzalschwankungen im Leerlauf (412 Klicks)

Uwe Schmidt24.03.09

Re: Drehzalschwankungen im Leerlauf (641 Klicks)

Hurdu25.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde