Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

motorrust (1127 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sanny (Gast)  
07.06.09
hallo mein ford mondeo bauj.2000 januar rust sehr stark beim beschleunigen aber erst wenn er warm gelaufen ist,ford sagt es liege an der TFG einstellung, andere ford werkstatt sagt es liege an der kupplung u schwungrad aber dieses habe ich erstz letztes jahr erneuern lassen,eine fehlerauslesung hat nichts gebracht, hat jemand dieses problem auch mit seinen ford mondeo,gelaufen ist er ca.218000km,mfg
ThemaAutorDatum/Zeit

motorrust (1127 Klicks)

sanny07.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde