Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

problem mit ford focus (1058 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
yvi  
d-266, ford focus kombi
11.06.09
hallo leute
vielleicht kann mir einer von euch helfen.
mein auto hat ein paar probleme,aber das größte problem zu erst.
ich habe mein ford vor drei jahren gekauft und vor zwei jahren ist er damit angefangen das er so @#$%&e anspringt.
mein onkel ist kfz-mechaniker und er ist selber sprachlos.ich habe schon eine neue zündspuhle bekommen es wurde leider nicht besser,habe dann neue zündkerzen bekommen und vor drei wochen habe ich mein auto am computer angeschlossen aber der hat auch keine fehler angezeigt.ich habe dann ein anderes teil neu bekommen(tut mir leid aber ich weiß leider nicht mehr wie das heißt,kann es nur beschreiben).es sitzt unter der zündkerze und spritzt dann jedes mal das benzin rein.kostet 100 euro,es ist etwas besser geworden aber nur zu 30% und bevor ich da jetzt noch mehr geld rein stecke frage ich hier lieber nach ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.
ThemaAutorDatum/Zeit

problem mit ford focus (1058 Klicks)

yvi11.06.09

Re: problem mit ford focus (622 Klicks)

Michael K15.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde