Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wassereintritt (1137 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.07.09
Ist es wirklich normal, daß beim Wechsel des Pollenfilters (Mondeo Bj. 2006) Wassereintritt zu verzeichnen ist?
Werkstattkosten zur Beseitung des Konstruktionsfehlers ca. 60 €.
Leider habe ich dieses Problem das 2 mal. Allerdins muss ich auch berichten, daß alle meine bisherigen Fahrzeuge (Mondeo Bj. 1999, Mondeo Bj. 2004 und jetzt Mondeo 2006) einen Wassereintritt im Beifahrer bzw. Fahrerfussraum zu verzeichnen hatten.

Ist der neue Mondeo dicht??????
ThemaAutorDatum/Zeit

Wassereintritt (1137 Klicks)

Matthias Engelhardt30.07.09

Re: Wassereintritt (413 Klicks)

Michael K30.07.09

Re: Wassereintritt (599 Klicks)

SA31.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde