Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor Rukel (1226 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
31.07.09
Hallo liebe leut Hab kleines oder auch ein Großes Problem vor kurzen hat mein ford monde Bj 95 140000 km 90 PS angefange zu Rukeln habe mir zu erst gedach das es an den zündkerze oder an der Zündschpule liegt habe Zündschpule und Zündkerze gewechselt es hat sich nix getan Bin so weiter gefahren und jetzt während der fahrt geht er einfach aus was Könnt das sein wär lieb wenn ihr mir weiter helfen könnt Zunge herausstreckend. gruß Jens
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor Rukel (1226 Klicks)

Ford Mondeo Bj 9531.07.09

Re: Motor Rukel (349 Klicks)

SA31.07.09

Re: Motor Rukel (604 Klicks)

Michael K02.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde