Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor geht während der Fahrt aus. (2569 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bonessaw (Gast)  
26.09.09
Hallo auch mein Mondeo TDCI Kombi Bj.2002 macht seit gestern zicken.
Mein Mondeo geht während der Fahrt ohne Anzeichen einfach aus, wenn man dann die Türen verriegelt und wieder öffnet kann man den Motor sofort wieder Starten.
Macht man das Prozedere nicht, geht nichts mehr bei meinem Ford. Was mich Ärgert ich war bei 131000km erst zur Inspektion. Da ich im Aussendienst unterwegs bin Fahre ich schnell mal 10.000Km in zwei Monaten. Nun habe ich knapp 150.000km drauf.
Beim Ausslesen wurden keine Fehler festgestellt alles o.k.
Habe hier im Forum ja nun schon einiges gelesen, aber diese Variante hab ich nicht gefunden.
Der ADAC tippt auf ein Steuergerät, nur welches?? Hat von euch jemand eine Idee was es sein könnte.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor geht während der Fahrt aus. (2569 Klicks)

Bonessaw26.09.09

Re: Motor geht während der Fahrt aus. (713 Klicks)

SA27.09.09

Re: Motor geht während der Fahrt aus. (855 Klicks)

Bonessaw01.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde