Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hilfe Hilfe Hilfe (1210 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
24326, Ford Mondeo, Nissan Almera
11.10.09
Hallo Leute!!!!


Ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe bei meinem Mondeo eine neue gebrauchte Stoßstange mit Nebelscheinwerfer eingebaut, weil die alte Stoßstange (ohne Nebelscheinwerfer) kaputt war.
Das hat ja auch alles wunderbar geklappt.
Den Schalter dafür hatte ich auch gewechselt.

Dann hatte ich einen Funktionstest durchgeführt, ob die Nebelscheinwerfer auch leuchten.
Das machen Sie nicht.

Hinzu kommt auch noch das mehrere andere Elktrische Funktionen auf einmal nicht mehr laufen. Sie unten aufgelistet.

o Abblendlicht
o Fernlicht
o Nebelscheinwerfer
o Nebelschlussleuchte
o Lüftung
o Klimaanlage
o Sämtliche Kontrollleuchten im Amaturenbrett
o Temperaturanzeige
o Drehzahlmesser
o Tacho
o Tankanzeige

Was könnte das für eine Ursache sein. Sicherungen habe ich gecheckt. Sind in Ordnung.
Nur bei den einzelnen Relais bin ich mir nicht sicher.

Bitte helft mit schnellstens. Bin auf das Auto angewiesen.

MFG
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe Hilfe Hilfe (1210 Klicks)

Patrick11.10.09

Re: Hilfe Hilfe Hilfe (559 Klicks)

OAS12.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde