Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ladekontrollleuchte brennt ständig Mondeo TDCI BJ 2003 (2239 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
04, Ford Mondeo
19.02.10
Hallo Zusammen,
habe ein Problem mit meinem Mondeo.
Nach dem Starten des Motors, geht nach etwa 30 sek die Ladekontrollleuchte an und bleibt auch an.
In der freier Werkstatt gewesen, erster Verdacht: LIMA kaputt. Neue eingebaut, Lampe leuchtet trotzdem.
Alte LIMA wurde geprüft und ist doch okay, also das Ganze wieder rückgängig gemacht und die alte eingebaut.
Zu Ford gefahren und nach intensiver Prüfung wird mir jetzt gesagt, dass die Motorsteuerung defekt ist, das würde mich ruinieren, da etwa 1800 EUR veranschlagt.
Jetzt meine Frage: Kann das überhaupt sein? Also dass die Motorsteuerung etwas mit dem Thema zu tun hat? Habe mit verschiedenen Leuten drüber gesprochen und irgendwie kann sich das keiner vorstellen.

Danke schon einmal für Eure Hilfe

René
ThemaAutorDatum/Zeit

Ladekontrollleuchte brennt ständig Mondeo TDCI BJ 2003 (2239 Klicks)

Rene Piotrowski19.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde